Flock- und Flexdruck

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf Ihren ganz persönlichen Gestaltungswunsch. Dazu verwenden wir die edelsten und haltbarsten Verfahren der Textilveredelung.

 

Der Flockdruck ist an seine samtartige, textilen Oberfläche erkennbar und zeichnet sich durch seine leuchtenden Farben aus. Er eignet sich besonders für einfarbige, flächige Motive, wobei auch mehrfarbige Motive mit allen verfügbaren Farben möglich ist. Im Vergleich zu anderen Textildruckverfahren hat sich der Flockdruck aufgrund seiner sehr guten Farbdeckung, Haftung und hervorragenden Farb- und Waschbeständigkeit fest etabliert.

 

Der Flexdruck mit seiner nicht reflektierenden, kaum spürbaren Oberfläche ist wie der Flockdruck die haltbarste Gestaltungsart, mit der man Textilien (T-Shirts, Polos, Trikots, Caps usw.) bedrucken kann. Jedoch ist er dünner und dadurch dehnfähiger. Auch der Flexdruck eignet sich für einfarbige, flächige Motive, wobei auch mehrfarbige Motive mit allen verfügbaren Farben möglich ist. 

 

Beide Materialen (Flock und Flex) haften auf verschiedenen, nicht mit Silikon behandelten Textilien wie z.B. 100% Baumwolle, 100% Polyester, Polyester-Baumwoll-Gemisch, Acryl-Gemisch, Fleecestoffe, Polyesterverbindungen u.v.m.

 

Hier finden Sie uns:

Kontakt

DESIGN WERK BEILMANN
Kirchplatz 8
49401 Damme

Rufen Sie einfach an unter:

 

 

Damme/ Dümmer See:

05491 / 999 2545

 

0173 25 24 826

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungs-zeiten

 

Damme / Dümmer See:

Mo. - Fr.: 09.00 - 13.00

   14.00 - 18.00

 

 oder nach telefonischer Absprache

 

 

Wirklich bessere Energie.
Wirklich einfach wechseln.
Wirklich was verändern.

 

www.polarstern-energie.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DESIGN WERK BEILMANN